Elisabeth-CD

Helles Licht in dunkler Zeit
    – Auf den Wegen der Heiligen Elisabeth von Thüringen

Wunderschöne CD mit Liedern zur Hl. Elisabeth

Mit Texten von Claus-Peter März und der Musik von Kurt Grahl.


Kristina Grahl - Sopran, Kerstin Gleitsmann - Flöte,
Robert Grahl - Kontrabaß.


Kantorei der Elisabethkirche Marburg unter der Leitung von
Jochen Ka
iser

Hörprobe:
Inhalt:
Es klingt durch die Zeiten · Mutter der Armen ·
Kyrie – Wie trinkt man den Wein · Herr, schenke uns Hände · Hände, die schenken erzählen von Gott · Er hat seinen Platz bei den Schwachen gewählt · Herr, mit leeren Händen · Sonnengesang – Der Morgen steigt · Da pacem Domine · Schließt keinen Frieden mit dieser Welt · O Herr, mache mich zu einem Werkzeug deines Friedens · Gott setzt auf die, die den Frieden ersehnen für die Welt · Den Zweig nur habe ich gesteckt · Wenn das Brot, das wir teilen


Papageno-Musikverlag
Gerhard Hachmer · Paul-Heinemann-Str.51 · 52393 Hürtgenwald-Vossenack
Telefon: 02429 – 90 27 63 · Fax: 02429 – 90 27 64
e-mail: post@papageno-musikverlag.de